Stehend v.l.n.r.: Thomas Birk, Kilian Fischer, Dominik Spengler, Raphael Freiberger, Bernhard Schreyer, Jonas Lachnit, Oskar Schober, Sebastian Diebl, Marcel Zauner, Sam Marischler
Knieend v.l.n.r.: David Knan, Christian Haas, Maximilian Kopp, Felix Marischler, Moritz Herbstmeier, Mateusz Hoffert, Yannick Rudolf, Daniel Schäfer
Nicht auf dem Bild: Cedric Nitz, Noel Hoffert, Patrick Grassl
19.7.2014 (sam)// Eine tolle Saison der B-Jugend wurde durch den 2. Turniersieg in Folge gekrönt. Bei tropischenTemperaturen sicherte sich unsere Mannschaft am Samstag wieder ungeschlagen und ohne Gegentor den Turniersieg in Reichertshausen anlässlich der 50-Jahr-Feier.
An dieser Stelle möchten wir (Sam & Thomas) uns auch für eure grandiose Trainingsbeteiligung bedanken, denn: ohne Fleiss kein Preis.
Unseren Abgängen in die A Jugend, nämlich Marcel, Kili, Mo, Börni, Sebi und Haase wünschen wir eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison, das hat richtig Spaß gemacht mit Euch, macht so weiter!
Die neuen Trikots der Raiffeisenbank scheinen den Jungs den letzten Kick herauszukitzeln: ungeschlagen - Sieg beim Turnier in Gerolsbach. Glückwunsch!
22.6.2014 (sam)// Bei Kaiserwetter und bester Laune trafen wir uns heute um 10:00 Uhr, um uns auf auf den Weg zum Soccerpark Bayern bei Vilsbiburg zu machen. Nach anfänglichen
Startschwierigkeiten - vermutlich zu langem Public Viewing - konnten wir mit 20minütiger Verspätung losfahren.
Als wir dann 1 1/2 Stunden später am Soccerpark ankamen, legten wir sofort mit dem Spiel los. Nach der ersten Runde hatten wir dann auch Hunger und setzten uns deshalb in den gemütlichen
Biergarten und begannen mit der Auswertung der Spielerkarten. Hier konnte sich Maxi mit 67 Schlägen bei den Jungen und Sam mit 76 bei den Oldies behaupten.
Als wir uns dann gestärkt hatten gingen wir "die Alten" Thomas (Nitz), Mathias (Knan), Thomas (Birk) und ich noch eine Runde spielen, wir wollten's nochmal wissen; wir konnten einfach nicht
verstehen, dass wir bei der ersten Runde fast eine Stunde länger für die 18 Bahnen brauchten als die Jugend, ...es musste eine Abkürzung geben?! Der Rest der Bande war die restliche Zeit im
dazugehörigen Soccer-Five-Platz verschwunden.
Zum Schluss gab es noch ein Abschlussfoto auf dem im Hintergrund natürlich der Soccerpark war. Wir waren uns alle einig: ein super Ausflug für kleines Geld mit einem riesen Spassfaktor.
PS: Danke an ein Super-Team für all die tollen Fotos. Lasst mich wissen, wann und wo es was zu feiern gibt, damit ich mein Versprechen einlösen kann :)
Am 22. Juni gibt es für die vor Saisonbeginn neu formierte, über die Spielzeit ganz toll zusammengewachsene Mannschaft der B-Junioren eine Abschlussfahrt. Samt Trainer Sam und Thomas geht es in den Soccerpark Bayern nach Bodenkirchen bei Vilsbiburg.
Wir beglückwünschen das Team zur gelungen Saison und wünschen herrliches Wetter und natürlich gaaaaaaanz viel Spaß. Außerdem warten wir natürlich auf den Bericht und einige tolle Bilder.
Wenn ich mindestens 5 Selfies von dem Tag per Email geschickt bekomme, dann spendiere ich ein Tragerl aus der Kloster-Brauerei für die Mannschaft! Einen Anlass werdet Ihr bestimmt finden, oder?
Auch wenn es sich seltsam anhört nach einer deutlich erscheinenden Niederlage mit 1:5 --> das war unnötig, der Gegner unserer B- Junioren war nicht wirklich besser, hat halt bloß seine sich ihm bietenden wenigen Chancen konsequent genutzt.
Nach zwischenzeitlichem 2:3 Rückstand kämpfte sich unser Team zurück und kam mit einem 6:4 Sieg eine Runde weiter.
In ihrem ersten Testspiel (endlich) wieder als B-Jugendmannschaft des ST Scheyern erreichten unsere Jungs ein 2:2 Unentschieden gegen die Spvgg. Steinkirchen/ Jetzendorf. Und das, obwohl das Team aufgrund der momentanen Ferien-/Urlaubszeit um einige C-Jugendspieler ergänzt werden musste. Trainer Sam Marischler zeigte sich dafür, dass es das erste Spiel in dieser Zusammensetzung und Altersklasse war, sehr zufrieden mit dem Leistungsstand seiner Jungs.