Saisonabschluss.

 

Wie in jedem Jahr begann die Saison-abschlussfeier des STS mit Ehrungen. Neben den Mitgliedern mit 25 und 40 jähriger Mitgliedschaft gab es diesmal ein einmaliges Jubiläum:

 

Georg Eisenmann wurde für seine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt.


Neben einem Wein Präsentkorb erhielt Schorsch eine Eintrittskarte für alle künftigen Heimspiele der Scheyerer Mannschaften auf Lebenszeit. Das ist bisher einmalig im Verein. 

Weiter ging es mit den Ehrungen der Spieler in den Mannschaften. Und da muss man einmal sagen, die Scheyerer können nicht nur Fußball spielen, sie können auch launig, humorvoll die Saison Revue passieren lassen. Sehr unterhaltsam.

 

Auch dem scheidenden Trainerteam Jürgen Schlemmer und Mike Payer sowie Alexander Sulzberger und 


Michael Frank (konnte leider nicht persönlich teilnehmen) sprach Abtei-lungsleiter Sepp Schreyer nochmals den Dank des Vereins für das geleistete in der vergangenen Saison aus.

Zum Abschluss fand auch Bürger-meister Manfred Sterz lobende Worte für die zurückliegende Saison des STS. Und er nutzte die Gelegenheit, die Unterschriften im Buch der Gemeinde nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr zu ergänzen. Und weil alles so schön harmonisch ver-lief stimmte er zur Begeisterung aller noch das Scheyerer Vereinslied an. Scheyerer Fussballerherz, was willst Du mehr?


Ansonsten war es ein total entspann-ter Abend. Viel Zeit zum Ratschen und Fachsimpeln, neue Strategien für die nächste Saison ausklügeln.

 

Auf ein Neues!